Sven Eggenschwiler

Bereichsleiter Hauswartung & Gartenunterhalt, Mitglied der Geschäftsleitung
Kundenbetreuung Verkauf Hauswartung
044 843 50 36
email hidden; JavaScript is required
Sven Eggenschwiler vCard
LinkedIn

Sven Eggenschwiler ist seit dem 1.1.2021 Bereichsleiter der Abteilung Hauswartung und Gartenunterhalt. In seiner Funktion als Kundenberater, erstellt er zudem Offerten rund um die Hauswartung und den Gartenunterhalt und pflegt engen Kontakt zu den bestehenden Kunden.

Werdegang

  • Kaufmännische Handelsschule
  • Führungsposition und Fachtrainer bei einer Flugzeugabfertigungsfirma
  • 2018 Quereinstieg ins Büro bei A Plus
  • 2021 Bereichsleitung Hauswartung und Gartenunterhalt, Mitglied der Geschäftsleitung

Unterstützt A Plus seit: 2018

Sven Eggenschwiler über sich

Ich bin eine kontaktfreudige und positiv eingestellte Person, die gerne reist sowie Zeit mit Freunden und Familie verbringt. Durch meine offene Art lerne ich schnell neue Menschen und Kulturen kennen. Mein Motto: Schaue nicht zurück, sondern stets nach vorne, um deine Ziele zu erreichen!

Sven über den Kettlebell auf dem Foto

Vor vier Jahren packte mich das Crossfit-Fieber und hat mich seither nicht mehr losgelassen. Es ist für mich ein super Ausgleich zum täglichen Berufsalltag und ich kann dabei jedes Mal an meine körperlichen Grenzen gehen. Fussball ist meine zweite grosse Leidenschaft. Fast 20 Jahre lang spielte ich aktiv Fussball, was ich aber aufgrund meines ehemaligen Jobs (Schichtarbeit) aufgeben musste.

Anfrage

Vielen Dank für Ihr Interesse am Angebot von A Plus. Wir melden uns während der Bürozeiten umgehend bei Ihnen, ausserhalb der Bürozeiten am nächsten Arbeitstag.